• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und danach verschluckt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und danach verschluckt

    Hallo,

    ich habe gestern meine Pille genommen, dann bin ich runter gegangen um etwas zu Trinken, das war nur wenige Sekunden später, vielleicht 30 sec bis eine Minute. Beim Trinken habe ich mich jedoch verschluckt und musste Husten. Es ist nicht möglich dass die Pille beim Husten wieder aus der Speiseröhre hochkommen kann, seh ich das richtig? Ich habe keine nachgenommen und hoffe dass da nichts passiert ist.

    Vielen Dank für die Antwort
    Kirschblüte 333

  • Re: Pille und danach verschluckt

    Hallo,

    keine Sorge, die Pille wirkt in dem Fall zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X