• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 4ten Woche vergessen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 4ten Woche vergessen!

    Hallo :-)
    ich habe ein Problem und zwar nehme ich die Desofemono 75. Ich nehme die Pille immer Abends gegen 18:30 Uhr. Letzte Woche Dienstag habe ich sie leider in der 4ten Woche vergessen, aber sofort Mittwochmorgens um ca. 05:30 Uhr nachgenommen. Also noch in den 12 Stunden! Nehme sie sonst immer Regelmäßig! Dann am gleichen Tag und am Sonntag hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Jetzt meine Frage, kann trotzdem ein Risiko bestehen Schwanger zu werden?

  • Re: Pille in der 4ten Woche vergessen!

    vielleicht noch als Information, es ist eine Pille die man sowieso durch nimmt! .Lg

    Kommentar


    • Re: Pille in der 4ten Woche vergessen!

      Hallo,

      ich gehe hier noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X