• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man die Pille aushusten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man die Pille aushusten?

    Guten Tag,
    gestern Abend nahm ich meine Pille und musste ca 1 Minute später etwas husten, weil ich mich an meiner Spucke irgendwie verschluckt habe.
    Kann man die Pille wieder aushusten? Ich habe jetzt nichts in meinem Mund gespürt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wieder hochkommt. Ich habe ein Glas Wasser nachgetrunken, wodurch sie doch schon hätte unten sein müssen, wo genau kann ich nicht sagen, weiss das jemand?
    Und noch etwas: wenn man in der Pillenpause durchfall hatte und tagsüber während pilleneinnahme also über 10 stunden später ist es nicht schlimm, oder?

    LG!

  • Re: Kann man die Pille aushusten?

    Hallo,

    wenn man die Pille mal geschluckt hat, kann man sie auch nicht "aushusten".
    Durchfall in der Pillenpause ist völlig egal.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kann man die Pille aushusten?

      Hallo,

      wenn man die pille mal geschluckt hat, kann man sie auch nicht "aushusten".
      Durchfall in der Pillenpause ist völlig egal.

      Katzenauge
      danke für die Antwort. Also kann es auch nicht sein dass die Pille mit einem ganzen glas wasser noch der grund für das husten war, die wurde ja runtergespült.
      und durchfall außerhalb der zeit ist nicht schlimm oder?

      Kommentar


      • Re: Kann man die Pille aushusten?

        Hallo,

        was der Grund für das Husten war spielt keine Rolle .... Womöglich das Wasser zu schnell geschluckt ...

        JA > Durchfall außerhalb der "Zeit" ist nicht schlimm!

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X