• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo :-)
    kurze Frage. Ich nehme seit ca. 1/2 Jahr den Nuvaring. Ich hätte den Ring am Samstag Abend einsetzen müssen, da mir dort aber blöderweise erst aufgefallen ist das ich keinen weiteren Ring zuhause habe, habe ich den Ring erst am Montag eingesetzt. .. ich hatte allerdings am Samstag/ Sonntag ungeschützten GV..
    inzwischen habe ich einige Symptome einer Schwangerschaft..

    bitte um rat!!!

  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz nicht mehr gegeben, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Leider war dies allerdings schon vor 1 1/2 Wochen... deshalb kommt die Pille danach nicht mehr in frage.. Können die Symptome auch vom Ring selber kommen?? oder besteht sie möglichkeit einer SS

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Hallo,

        an und für sich hat man so schnell keine Ss-Symptome. Und selbst die können auch andere Ursachen haben .... Übelkeit etc.pp. muss ja nicht zwangsläufig auf eine Ss hindeuten.
        Ich würde aber in Ihrem Fall zu einem Ss-Test raten, weil ausschließen kann man es halt auch nicht.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X