• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Woche Pille vergessen und Periode bekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Woche Pille vergessen und Periode bekommen

    Liebe Comunity und lieber Herr Doktor,

    ich nehme die Pille Leona Hexal seit zwei Monaten durch, da ich im vorherigen Monat schon meine Regelblutung zu zeitig bekommen habe.
    In der zweiten Einnahme Woche des zweiten Monats habe ich eine Pille vergessen und erst am nächsten Tag nachgenommen (außerhalb der 12 Stunden). Anschließend habe ich am nächsten Tag meine Periode bekommen. Da sie in den letzten Tagen (also dritte Woche) kaum noch vorhanden war, hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr.
    Heute würde regulär meine 7 tägige Pillenpause beginnen und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmals einen Monat rangingen soll oder die Pause durchführen soll? Zudem: meine Periode war nun schon, wäre eine Pause also sehr schlimm? Und bin ich trotz allem geschützt?

    Ich bitte schnellstmöglich um eine Rückmeldung!!
    danke!

  • Re: 2. Woche Pille vergessen und Periode bekommen

    Ich brauche wirklich dringend eine Antwort!! Bitte

    Kommentar


    • Re: 2. Woche Pille vergessen und Periode bekommen

      Hallo,

      in diesem Fall besteht der Schutz weiter, Sie können die Pause problemlos einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X