• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 5 Stunden früher nehmen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 5 Stunden früher nehmen?!

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme meine Pille (Mikropille) normalerweise immer pünktlich um 7 Uhr morgens.

    Nächstes Wochenende mach ich einen Tagesausflug mit, wo ich schon früh um 2 Uhr aufstehen muss.

    Da ich eigentlich ungern die Pille auf dem Ausflug mitnehmen möchte, würde ich sie gerne bereits um 2 Uhr einnehmen (also 5 Stunden früher als gewöhnlich).

    Kann ich die Pille problemlos 5 Stunden früher nehmen und dann am nächsten Tag wieder wie gewohnt um 7 Uhr?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

  • Re: Pille 5 Stunden früher nehmen?!

    Hallo,

    ja, dieses "Vorhaben" ist problemlos möglich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X