• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    und zwar hab ich folgendes Problem:
    Ich habe letzen Monat am 7. Tag (also 1. woche) der Pilleneinnahme, die PIlle vergessen einzunehmen und hatte davor Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Ich habe daraufhin sofort die Pille danach genommen. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass ich bis zum Ende des derzeitigen Blisters nicht geschützt bin. Ich habe auch die weiteren Pillen des Blisters fertig genommen, also knapp 2 wochen.
    In der darauffolgenden Pillenpause habe ich auch korrekt meine Periode bekommen.
    Jetzt das Problem:
    Ich hatte nach der Pillenpause, am ersten Tag der Einnahme einer Pille des neuen Blisters Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Nun bin ich mir unsicher, ob ich da schon geschützt war oder nicht.
    Wann ist man nach der Pille danach (beim Weiternehmen der PIlle) wieder geschützt?

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    mit der 1ten Pille des neuen Blisters ist der Schutz wieder vorhanden. Hier bestand also kein Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X