• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm und Pille

    Gestern um 22uhr nahm ich die pille, 2 stunden später hatte ich durchfall und musste mich auch übergeben. da man die pille bis zu 12 stunden später noch einnehmen kann, nahm ich sie um 5uhr morgens, da ich das gefühl hatte, der durchfall hat aufgehört. um 9uhr musste ich dann nochmal zur toilette und der stuhl war wieder sehr weich und flüssig. es heißt doch, wenn man den stuhl nicht zurückhalten kann, dass es sich dann erst um durchfall handelt. jedenfalls lautet meine frage nun: ist der schutz der pille noch aufrecht oder sollte ich die pille danach nehmen?
    mfg

  • Re: Magen-Darm und Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von weiter bestehendem Schutz aus und erachte die Anwendung der PiDaNa hier nicht als notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X