• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - wann wieder geschützt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - wann wieder geschützt?

    Hallo,
    ich hätte eine Frage und zwar nehme ich die Pille. Wegen eines Einnahmefehlers habe ich, anfang Januar, die Pille danach genommen. die Pille habe ich trdm den Monat bis zu meiner Periode weitergenommen. Ab dem 23. geht es mit einem neuen Blister weiter. Meine Frage ist nun, ab wann Die Pille wieder schützt und ein zusätzliches Verhütungsmittel nicht mehr notwendig ist?

  • Re: Pille danach - wann wieder geschützt?

    Hallo,

    ab dem Beginn des neuen Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X