• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe eine sehr wichtige Frage..ich nehme die Pille Belara und musste aufgrund eines Virus Antibiotikum nehmen (Amoxi 1000 1 a Pharma)
    ich musste das Antibiotikum am Samstag, den 14.01.2017 nehmen und die Pille auch ( 18. Pille aus der Packung). Am 17.01.2017 habe ich meine letzte Pille genommen und immernoch Antibiotikum (3x täglich). Habe am 19.01.2017 meine Blutung bekommen, musste aber immernoch bis zum 20.01.2017 das Antibiotikum nehmen. Ich hatte am 21.01.2017 Geschlechtsverkehr, da das Kondom geplatzt ist, habe ich Riesen Angst schwanger zu sein und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll..meine Frauenärztin meinte, ich sei ab der neuen Packung wieder geschützt, da ich die Periode bekommen habe, aber ich habe im Internet gelesen, dass man 7 weitere Pillen nehmen soll, und die Einnahmepause nicht machen soll. Aber dies ist leider zu spät..sollte ich die Pille danach hole ?
    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Lg Anonymos1

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall erst wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eigenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo, okay Dankeschön. Wie sieht es aus mit dem gerissenen Kondom? Soll ich die Pille danach holen oder ist nichts passiert, weil ich meine Periode hatte?

      Lg Anonymos1

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Wenn Sie sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X