• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, Pilledanach?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, Pilledanach?!

    Hallo. Ich habe im September 2016 abgestillt. Kurz darauf war ich schwanger und hatte dann einen Schwangerschaftsabbruch. Seitdem sind jetzt knapp 4Monate vergangen und ich habe meine Periode immernoch nicht bekommen.. Wir verhüten mit dem Kondom. Vor ca. 6Wochen musste ich die Pilledanach einnehmen da das Kondom verrutscht ist. Da ich bisher immernoch nicht meine Periode bekommen habe, war ich letzte Woche bei meinem Frauenarzt und sie sagte mir, ich solle jetzt einfach mit dem Nuvaring anfangen (keine Periode insicht). Jetzt hatten wir gestern Nacht wieder eine Kondompanne. Meine Frage:
    1. Muss ich jetzt wieder die Pilledanach nehmen?
    2. Wieso habe ich nachdem Ssabruch meine Tage noch nicht bekommen? Komme ich etwa, mit knapp 32Jahren, in die Wechseljahre?

  • Re: Nuvaring, Pilledanach?!

    Hallo,

    ich würde hier zur "Pille danach" und zu einer Abklärung durch Bestimmung der Hormonwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X