• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille oftmals anders eingenommen aber immer in 12 Stunden..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille oftmals anders eingenommen aber immer in 12 Stunden..

    Ich habe im November meine 2. Bilster Packung (Sibilla) angefangen. Ich habe sie immer um 17.00 Uhr eingenommen. Dann hatte ich am 7.11 sie erst um 22.00 Uhr eingenommen. 4 Tage später also am 11.11 habe ich sie um 3.10 Uhr (Nachts) eingenommen. Dann einige male eine halbe Stunde früher oder später oder 1 1/2 Stunden später oder auch 2 1/2 Stunden später eingenommen bis ich dann entschieden habe das ich sie um 22.00 Uhr einnehmen möchte. Also eine neue Einnahmezeit. Einen Tag später habe ich sie um 1.30 Uhr Nachts eingenommen. Dann nur noch ein paar mal eine halbe Stunde später bis zur einnahmepause. Jetzt nehme ich sie immer regelmäßig um 22.00 Uhr und habe auch meine Regel in den Pausen normal bekommen. Ich mache mich dennoch verrückt ob nicht vielleicht was passiert ist.. Laut meinen Berechnungen war alles innerhalb von 12 Stunden aber es war ja so oft.. Ist es wirklich komplett ausgeschlossen das ich vielleicht davon schwanger wurde? Danke euch schon mal im voraus

  • Re: Pille oftmals anders eingenommen aber immer in 12 Stunden..

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille oftmals anders eingenommen aber immer in 12 Stunden..

      Danke für ihre schnelle Antwort

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X