• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale oder besser nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale oder besser nicht?

    Hallo, ich recherchiere schon seit Monaten über andere Verhütungsmethoden außer der Pille ( Grund Reizdarm: mit nuvaring und pflaster würde ich nicht zurecht kommen) . Ich habe sehr große Ängste schwanger zu werden und möchte keine Kinder. Ich mache regelmäßig einen Sst.( monatlich). Meine FA rät mir zur Jaydess auf Grund des recht hohen Schutzes. Im Internet steht sehr viel negatives. Was mich am meisten stört ist der Eisprung. Mein denken war immer " wo kein fertiges Ei ist , kann auch keins befruchtet werden".....ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll. Wenn ich die NW bekommen ständig bluten wäre für mich schlecht, denn ich neige zur Anämie. Hilfe ich brauche Rat ! ( mein partner schreit nicht gerade juhuu bei kondomen)

  • Re: Hormonspirale oder besser nicht?

    Hallo,

    von der Hormonspirale rate ich eher ab, vielleicht wäre die Kupferkette (Gynefix) eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X