• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung in Pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung in Pillenpause

    Hallo
    ich nehme die Minipille Miranova und hatte gestern starke Schmerzen im Rücken/Bauch und Übelkeit. Eigentlich hätte ich gestern meine Blutung bekommen sollen, doch sie kam heute, allerdings braun und schwach. Ich mache mir Sorgen, möglicherweise schwanger zu sein, da uns letzte Woche zwei mal das Kondom gerissen ist. Eigentlich habe ich die Pille immer gewissenhaft eingenommen, allerdings habe ich irgendwann in der ersten Woche einen Fehler gemacht (die erste Pille einen Tag zu früh oder zu spät genommen). Was bedeutet diese schwache Blutung ?
    LG
Forum-Archive: 2017-01
Lädt...
X