• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei Mal erbrochen was nun???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei Mal erbrochen was nun???

    Hallo,

    ich habe gestern Abend mit der ersten Pille nach der Pillenpause angefangen. Ich habe meine Pille um 20 Uhr eingenommen und dann aber leider um 22 Uhr erbrochen. Ich habe dann erst um 6 Uhr in der früh eine Weitere Pille genommen um den Schutz zu sichern. Leidergottes müsste ich mich noch einmal übergeben heute um 11 Uhr.

    Ist mein Schutz trotzdem gewährleistet? Oder sollte ich jetzt noch eine Pille nehmen??


    Schon hin mal im Voraus Danke für Antworten!

  • Re: Pille zwei Mal erbrochen was nun???

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X