• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen. Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen. Hilfe!

    Hallo. Auch ich hoffe auf euren rat!
    ich nehme die femikadin 20
    ich war letzte Woche ab Montag in der pillenpause. Am fr (in der Pillen paus) hatte ich gv. Am montag hab ich wie gewohnt meine pille angefangen zu nehmen. Donnerstag hab ich sie dann vergessen und erst 13 std zu spät eingenommen.

    nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob ichich schwanger sein könnte . Rückwirkend.
    aber spermien Überleben doch nicht von fr bis donnerstag? UndIch sind die 13 std so schlimm?,
    eine hotline sagte, mot, dass wine Schwangerschaft dadurch dass der gv noch in der geschützten pillenpause war sehr unwahrscheinlich ist.
    ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.
    lg

  • Re: Pille vergessen. Hilfe!

    Hallo,

    Spermien überleben max. bis zu 5 Tagen. Von daher birgt der GV der 6 Tage vor der vergessenen Pille stattgefunden hat, kein Ss-Risiko mehr.
    Nach der vergessenen Pille sollten Sie mindestens 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen. Hilfe!

      Vielen dank für die Antwort! Bin jetzt etwas beruhigter.
      ​​​​​​Mach ich!
      danke
      lg

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X