• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiilfee pille vergessen.. schwanger ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiilfee pille vergessen.. schwanger ??

    Hallihallo

    Zu meinem anliegen.. ich hatte am letzten sonntag gv habe aber die pille ein paar tage vorher vergessen zu nehmen. Er ist zwar nicht in mir gekommen aber man kann ja auch vom lusttropfen schwanger werden. Laut kalender müsste das ein unfruchtbarer tag gewesen sein
    (Letzte periode ab dem 26.12 mit einem 28 tagezyklus, periode nächste woche fällig) Habe jetzt total panik ich könnte schwanger sein. Habe seit ein paar tagen unerleibsschmerzen/ziehen. Könnte das auch daran liegen das ich bald meine periode bekomme ? Kann ja leider noch kein test machen

    Bitte um hilfe

  • Re: Hiilfee pille vergessen.. schwanger ??

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Ss aus. Die Beschwerden können auch Vorboten der Blutung sein ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hiilfee pille vergessen.. schwanger ??

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Ss aus. Die Beschwerden können auch Vorboten der Blutung sein ....

      Katzenauge

      Hoffe ich :/

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X