• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe und Pille Bellissima

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe und Pille Bellissima

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    zur zeit bin ich erkältet und nehme daher ein paar Medikamente ein. Gestern sowie heute habe ich jeweils eine Paracetamol genommen sowie eine ibuprofen 600. Heute habe ich nun einen Saft verschrieben bekommen. Dieser heißt Sinuc Saft . Diesen muss ich drei mal am Tag einnehmen.

    Ich nehme die Pille Bellissima ein und wollte nun Fragen, ob es hierbei mit den Medikamenten zu Wechselwirkungen kommen kann?

    Liebe Grüße!

  • Re: Grippe und Pille Bellissima

    oder macht Fieber der Pille etwas aus, wenn dieses sehr hoch ist?

    Kommentar


    • Re: Grippe und Pille Bellissima

      Hallo,

      die genannten Medikamente/Saft haben mit der Pille keine Wechselwirkungen. Auch das Fieber beeinflusst den Schutz der Pille nicht.

      Katzenauge

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X