• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Guten Tag !
    Ich habe ein Problem :
    Und zwar habe ich am 13 Tag meiner Pilleneinnahme, also in der zweiten Woche, die Pille vergessen, bzw nach ein bis zwei Stunden Durchfall gehabt und nicht nachgenommen, da mir dies erst eine Woche danach aufgefallen ist ! Ich hatte vor und danach GV mit meinem Partner. Nun habe ich etwas bedenken, ob eine Schwangerschaft möglich ist. Momentan befinde ich mich in der Pillenpause, habe meine Periode auch bekommen, welche normalerweise 5-6 Tage dauert, jedoch ist es diesmal so dass sie die ersten zwei Tage recht stark war, doch heute am dritten Tag sehr leicht ist.
    Nun ist meine Frage, ob eine Schwangerschaft möglich ist ? Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt wäre ein Schwangerschaftstest möglich ?

    Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten !

  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Geh einfach zum Arzt und lass es checken!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X