• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können wir eine Schwangerschaft ausschließen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können wir eine Schwangerschaft ausschließen?

    Hallo,

    ich hatte gestern GV mit meiner Partnerin. Wir haben mit einem Kondom verhütet!
    Das Kondom war soweit richtig aufgezogen, aber innerhalb des Kondoms konnte ich während dem Sex bemerken das durch meine Erregung Lustflüssigkeit (Ich glaube man nennt es Lusttopfen, nur bei mir war es deutlich mehr als ein "Tropfen) war.
    Diese Flüssigkeit war im Kondom verteilt, bis zum Rand unten wo der Ring des Kondomes sitzt.
    Ich mache mir jetzt Sorgen, dass während des GV (Er war nicht lang und ich bin nicht gekommen), etwas von meiner Lustflüssigkeit ausgetreten sein könnte und meine Partnerin schwanger werden könnte. Wichtig ist: Ich bin nicht in ihr gekommen.
    Nach meiner Befürchtung ist Lustflüssigkeit am Ring des Kondomes rausgedrückt worden, dann an ihre Scheide gekommen und dadurch könnte es ja passiert sein, das sie irgendwie schwanger wird sobald diese Flüssigkeit in die Scheide kommt.

    Müssen wir uns sorgen machen, dass einer Schwangerschaft passiert sein könnte? Ich mache mir echt Sorgen. :-(

  • Re: Können wir eine Schwangerschaft ausschließen?

    Hallo,

    hier kann ich Sie beruhigen, in diesem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Können wir eine Schwangerschaft ausschließen?

      OK, jetzt ist nur aufgefallen das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
      Ich habe die Befürchtung das etwas von meiner "Lustflüssigkeit" am Ring aus dem Kondom rausgedrückt worden sein kann und durch die Bewegung beim GV an oder in die Scheide meine Parterin gekommen sein könnte. Ich habe Angst das sie dadurch schwanger wird.
      Kann das sein?

      Danke nochmals!

      Kommentar


      • Re: Können wir eine Schwangerschaft ausschließen?

        Im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Können wir eine Schwangerschaft ausschließen?

          Also ich war seit dem letzten Samenerguss bestimmt dreimal auf WC.
          Daher können doch keine Spermien im Lusttropfen enthalten gewesen sein oder?
          Können wir daher eine SS ausschließen?

          Kommentar


          • Re: Können wir eine Schwangerschaft ausschließen?

            Hallo Herr Dr Scheufele.,

            können Sie mir darauf noch antworten? Das wäre sehr nett.
            Also ich war vor dem GV bestimmt drei oder vier mal auf Toilette. Ich hatte vor dem GV keinen Samenerguß.
            Also können wir doch eine Schwangerschaft wie oben beschrieben ausschließen oder?
            Danke

            Kommentar


            • Re: Können wir eine Schwangerschaft ausschließen?

              Hallo,

              JAAAAAA, Sie können eine Ss wie oben beschrieben absolut ausschließen.

              Katzenauge

              Kommentar

              Forum-Archive: 2017-01
              Lädt...
              X