• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verschiedene Medikamente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verschiedene Medikamente

    Guten abend! Also erstmal möchte ich mich bei ihnen bedanken, dass sie tagtäglich hier Ratschläge geben und für uns alle da sind! Danke dafür. Meine Frage: ich habe eine starke Erkältung und nehme Tonsipret, Sinupret extract, nyselin, dobendan direkt und etwas manuka honig genommen. Soweit ich in der packungsbeilage gelesen habe, gibt es keine Wechselwirkungen mit der pille? Und ich habe alles etwa zu gleichen zeit mit der pille genommen (morgens) macht das einen Unterschied? Also: hab ich bei einen der Medikamente etwas übersehen und ändert die gleichzeitige Einnahme etwas?

    Lieben Dank schonmal!

  • Re: Pille und verschiedene Medikamente

    Hallo,

    mit den genannten Medikamenten bestehen mit der Pille keinerlei Wechselwirkungen.
    Auch die gleichzeitige Einnahme der Pille mit den Medikamenten ändert daran nichts.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X