• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo zusammen,
    tut mir leid, dass ich mich schon wieder melde, allerdings möchte ich etwas beantwortet haben. Ich bin seit Montag in der Pillenpause, habe gestern im Laufe des nachmittags leichte Schmierblutung gehabt und in der Nacht auf Mittwoch etwas mehr geblutet. Heute habe ich dann eine richtige Blutung bekommen, nicht zu stark und nicht wenig. Da ich am Wochenende zum ersten Mal ohne Kondom Sex hatte, mache ich mir mehr Gedanken. Die Blutung kann ja nicht auf die Stunde genau kommen und es ist nicht schlimm dass ich letztes Mal erst mittwoch nachmittag meine Tage hatte und dieses Mal schmierblutung dienstag und mittwoch dann richtig, oder?
    Und nun etwas, was mir Sorgen macht. kann ich trotzdem schwanger sein? Ich hatte keinen Einnahmefehler aber ich hab mal gelesen, dass die Blutung nichts darüber aussagt, weil sie künstlich ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass man dann eine blutung bekommt wenn man schwanger ist! Ich habe der pille nicht vertraut und da ich ja jetzt eine blutung habe hat mich eigentlich beruhigt! Und dass es mal etwas verschoben sein kann ist nicht schlimm oder?

    LG

  • Re: Pillenpause

    Und dass die Blutung weniger ist als in der ersten Pause vor ca. zwei Monaten liegt ja wahrscheinlich daran dass meine Pille Maxim gegen Regelschmerzen ist und weniger aufgebaut wird. Mein Blut ist etwas heller und kommt nicht immer in großen Mengen sondern so Schübe wo etwas mehr rauskommt und dann wieder nur Schmierblutung.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Entschuldigung, noch etwas. Habe gelesen die Valette bzw meine Pille Maxim seien unsicher und es gäbe ein viel höheres SS Risiko?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Hallo,

        für das was Sie "überall lesen" können wir nichts .....
        Ich gehe bei Ihnen nach wie vor von KEINEM Ss-Risiko oder keiner Ss aus!
        Die Blutung kann immer mal etwas variieren.
        Unsicher ist eine Pille nur wenn man Anwendungsfehler begeht!

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X