• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Pille

    Hallo mir war die letzten 3,4 Tage immer übel. Habe zu dieser Zeit wie gewohnt meine Pille(Qlaira) genommen. An Anfang hatte ich auch ein wenig Durchfall aber nie direkt nach der Pilleneinnahme(4 Stunden). Wurde die Pille trotzdem aufgenommen und bleibt der Schutz bestehen?

    Liebe Grüsse
    Juliia

  • Re: Übelkeit und Pille

    Hallo,

    hier ist von weiter bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Übelkeit und Pille

      Vielen Dank Doc. Habe noch eine weitere Frage. Aufgrund meiner häufigen Migräne wurde mir Riboflavin 200 mg empfohlen sowie Zomig 2, 5 mg. Besteht mit der Pille zu diesen Tabletten die Gefahr von Wechselwirkungen?

      Liebe Grüsse
      Juliia

      Kommentar


      • Re: Übelkeit und Pille

        Die Pillenwirkung bleibt in dem Fall bestehen.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X