• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Woche Durchfall aber 4 Stunden Regel eingehalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Woche Durchfall aber 4 Stunden Regel eingehalten

    Ich nehme die Pille Sibilla immer um 22:00 Uhr und hatte nun ungefähr 1 Woche lang Durchfall. Ich hatte ihn jedoch immer mindestens 6 Stunden nach der Einnahme. Ist der Schutz trotzdem gewährt auch wenn es so viele Tage waren? Es war ja immer nach 4 Stunden der Einnahme.
    Ich habe sie auch immer weiterhin genommen und nicht aufgehört.

  • Re: 1 Woche Durchfall aber 4 Stunden Regel eingehalten

    Hallo,

    wenn die 4 Stunden immer überschritten waren, sehe ich hier keinen Grund zu Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 1 Woche Durchfall aber 4 Stunden Regel eingehalten

      Danke für Ihre Antwort

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X