• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille Lamuna 30. Ich habe 2 Blisterpackungen nacheinander genommen also keine Pause gemacht. Ich kriege seit letzte Woche fast jeden Tag Schmierblutung. Soll ich mich Sorgen machen? Ist die Verhütung noch behalten oder heißt es, dass die Pille nicht mehr wirkt? Liegt es dran, dass ich keine Pause gemacht habe?

    Meine Bruste sind auch empfindlich. Ich habe die Pille immer richtig genommen.Besteht ein SS-Risiko?

    Vor allem, Schmierblutungen bedeuten, dass die Pille nicht mehr wirksam ist?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Nina.

  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    bei korrekter Einnahme der Pille ist auch der Schutz dieser während aufkommenden Zwischen- oder Schmierblutungen gegeben! Die Blutungen können an der Einnahme der Pille im Lzz liegen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht .... Ggf. die Pause einlegen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X