• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo, also ich habe den Nuvaring benutzt, komme aber leider nicht so gut damit klar und habe deshalb wieder zur Pille gewechselt.
    jetzt mein Problem: ich habe den Ring immer Sonntags um 20 uhr rein bzw raus gemacht. Ich hatte in der zweiten woche sonntags morgens sex und habe den ring deshalb raus gemacht weil er gestört hat. Habe ihn dann aber vergessen und er abend also nach mehr als 10 Stunden einen neuen rein gemacht. Mir war klar das ich dann 7 tage verhüten musste, dann habe ich ja auch schon meine Periode bekommen oder hätte ich den ring lieber drin lassen sollen?
    und dann habe ich jetzt auch erst am sonntag mit der pille angefangen also nicht wie normal am ersten tag meiner periode, bin ich trotzdem nach 7 tagen geschützt oder sollte ich lieber den Monat zusätzlich verhüten? Hoffe mir kann jemand bei den ganzen fragen helfen, danke schonmal

  • Re: Verhütung

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen können Sie von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Wäre es denn in ordnung wenn ich direkt einmal die pille durchnehme? Weil genau dann wenn ich meine Periode bekommen sollte fahren wir weg...
      oder ist das blöd direkt beim ersten Monat durchzunehmen

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Das ist kein Problem, nur kann man mögliche Zwischenblutungen dabei nicht absolut ausschliessen.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X