• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Doppeleinnahmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Doppeleinnahmen

    Hallo,

    ich musste gestern Abend die 4. Doppeleinnahme in diesem Blister (3. Woche 2. Tag) tätigen. Ich hätte die Pille ca 16 Uhr einnehmen sollen, habe dann starken Durchfall bekommen und habe bis 20 Uhr mit der Pille gewartet. Und dann 20 Minuten nach dem ich die Pille genommen habe, wieder Durchfall bekommen. Habe also eine um ca 23.03 Uhr nachgenommen. Bis ca 3.18 Uhr ging alles gut und dann habe ich wieder Durchfall bekommen. Es waren zwar knapp 4 Stunden vorbei seit der Pille aber ich hatte immer wieder in den 4 Stunden ein aufstoßen bei dem Flüssigkeit mit hoch kam. Kann sich dadurch die 4 Stunden nach hinten verschieben? Ich hatte insgesamt ca. 6 mal Durchfall an dem Abend und in der Nacht. Dazu kommt, dass die 3. Doppeleinnahme genau ein Tag zuvor war (jetzt nach der 4. nötigen Doppeleinnahme, kann ich mir vorstellen dass die 3 zuvor sicherheitshalber waren aber nicht nötig).
    Können Sie mir sagen ob ich noch geschützt bin ? Und falls nicht, wie lange ich lieber zusätzlich verhüten soll?

    Vielen Dank!

  • Re: Durchfall und Doppeleinnahmen

    Hallo,

    der Schutz ist weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X