• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo
    Ich hätte ein Anliegen.. und ich weiss das dieses Problem schon öft hier vorkam nur bin ich wirklich am verzweifeln
    Ich nehme die Pille (finic) schon einige Jahre aber mir ist sowas noch nie passiert.
    Ich nehme die Pille meistens ohne wasser ein (ich weiß das ist schlecht und ich versuchs zu ändern), mir ist die Pille im Mund "hängen" geblieben.. war total überrascht und hab sie herausgenommen, da hab ich gesehen das die oberfläche der pille nicht mehr so glatt ist.. hab sie wieder in den mund gesteckt und sofort geschluckt bekommen, nur hab ich danach einen bitterlichen Geschmack empfunden..
    Ich bin in der ersten einnahme woche und hatte vor 2 tagen GV..
    Ist die Wirkung beeinträchtigt oder muss ich mir keine Sorgen machen?

    Vielen Dank im voraus!

  • Re: Pille

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vieln Dank!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X