• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen vergessen und petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen vergessen und petting

    Hallo ich brauche dirgend hilfe ich bin 15 und nehme die pille dievenol habe die 1 pille aus der 2 woche (8)Montag)vergressen hab sich nur knapp verpasst um die 12 stunden habe die pille ganz normal weiter genommen aber am 1 tag der 3 woche(15) Montag) habe ich die pille wieder zu spät genommen habe mich entschieden ein bilister dran zu hängen hatte aber am (20)Freitag) petting also mit mein ex freund und ich waren nackt er war erregt (kein Orgasmus) ( hab ihn ab und zu einen runtergeholt aber nur kurz also ein paar sekunden) er hat mich gefingert und stimmulisiert am kitzler im wechsel er selbst kam mit seinen penis auch in kontakt also hat ihn nur mal kurz angefasst jetzt habe ich angst dass er ein lusttropf abgestoßen hat welcher sich danchen an seinen finger befand und durch den in meine scheide eingeführt wurde und ich dadurch schwanger bin ich hab mich bschlossen morgen in die pause zu gehen insgesamt habe ich 13 pillen dran gehängt ohne einahmefehler waren die letzten 19 pillen das petting ist 15 tage her bitte helft mir oder teilt mir eure meinung mit noch zu den lusttropfen ( ich weiss das dieser nur samen beinhaltet wenn seit dem letzten orgasmus kein uriniren war der letzte orgasmus war am vorabend das petting so um 17 uhr ) anzeichen hatte ich seitdem nur wenig welche auch auf einen diagnostizierten reizdarm von mein arzt passen können(übelkeit, bauschmerzen, blähungen) aber manchmal hatte ich auch ein leichtes ziehen im unterleib

    bitte dr. scheufele und user antwortet @drscheufele

  • Re: Pillen vergessen und petting

    Dr. Scheufele

    Kommentar


    • Re: Pillen vergessen und petting

      Dr. Höllering

      Kommentar


      • Re: Pillen vergessen und petting

        Hallo,

        auch wenn ich nicht Frau Höllerung oder Herr Dr. Scheufele bin > ich gehe hier NICHT von einer Ss aus!
        Sollte das unser Doc anders sehen, würde er sich gesondert melden .... Teilt er meine Meinung, wird er nichts mehr extra dazu schreiben ..... schweigen bedeutet Zustimmung!

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Pillen vergessen und petting

          okei klingt ja mal ziemlich gut danke das sie geantwortet haben !!!
          ich hätte noch eine frage, wegen was zweifeln sie an einer ss? wegen der unwahrscheinlichen methode also sprich das der finger der übertträger gewesen wäre oder wegen etwas anderem?
          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pillen vergessen und petting

            Hallo,

            ich zweifel an einer Ss wegen dem Gesamtbild des Falles!

            1) Eine einzelne vergessene Pille in der 2ten Woche beeinträchtigt den Schutz nicht.
            2) Nach der zu spät genommenen Pille in der 3ten Woche, haben Sie die Pause ausgelassen.

            Der Schutz war also zu JEDER ZEIT vorhanden!
            Und der Übertragungsweg ist auch nicht wirklich eine Gefahr .... etc.pp.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pillen vergessen und petting

              okei vielen dank! Katzenauge

              Kommentar


              • Re: Pillen vergessen und petting

                hi ich bins nochmal
                bin seit 3 Tagen in der pause und hab seit 2 tagen eine blutung 1 tag normal starke (=schwach) blutung mit sehr starken Schmerzen der heutige Tag schwach ( höchstens 2 ops voll) im wechsl mit schmierblutung soll ich mir sorgen machen?

                Kommentar


                • Re: Pillen vergessen und petting

                  Hallo,

                  nein, Sie müssen sich nach wie vor keine Sorgen machen!

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Forum-Archive: 2017-01
                  Lädt...
                  X