• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest mittags

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest mittags

    Ich nehme die Pille und zusätzlich verhüten wir mit Kondom, welches vor 2 Monaten aber einmal gerissen ist. Die letzte Periode war sehr schwach und ich hatte kaum Blut. Diesen Monat ist es wieder so und ich habe gestern meine Tage nicht wie normal in der Pillenpause bekommen und auch heute nicht. Daraufhin habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, jedoch nicht mit Morgenurin sondern mit dem 2. Urin um 12 Uhr. Ich habe aber nichts getrunken und der Urin war über 4h in der Blase. Der Test war Gott sei Dank negativ aber ist er auch sicher? Auch trotz fehlenden Morgenurins? Oder ist die Gefahr immer noch da?

  • Re: Schwangerschaftstest mittags

    Hallo,

    wenn der Kondomunfall vor 2 Monaten war, spielt es keine Rolle mehr, ob man Morgenurin verwendet hat oder nicht!
    Der Test ist also sicher.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X