• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo
    ich hatte gestern die Pille wie immer genommen und 3 1/2 stunden später breiigen Stuhl gehabt. Habe dann eine Pille nachgenommen und 3 3/4 stunden noch einmal auf die toilette müssen. Bin gerade in der letzten Woche der Pilleneinnahme. Nun ist meine Frage ob ich geschützt bin oder zusätzlich verhüten muss, oder ob ich die Pille durchnehmen soll?
    Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort

  • Re: Pille und Durchfall

    Hi
    Breiiger Stuhl ist kein Durchfall und das du nach der zweiten Einnahme auf Toilette musstest sagt ja noch nichts darüber aus ob es nun Durchfall war oder nicht.

    Also kein Durchfall und damit hat die erste Pille schon gewirkt.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo, habe noch eine Frage. Habe jetzt den Rest des Zyklus vorsichtshalber zusätzlich verhütet.
      Wenn ich am Montag mit meinem neuen Zyklus wieder anfange bin ich dann nach den 4 Stunden wieder richtig geschützt? Oder muss ich die Pille jetzt 7 Tage ohne Einnahmefehler nehmen um wieder ohne zusätzliche Verhütung GV zu haben? Also vorausgesetzt dass meine Pille letzten Freitag nicht gewirkt hat.
      Im Internet werde ich ziemlich verwirrt, habe schon viel gelesen.
      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo,

        wenn die Pille nicht gewirkt hat, sind Sie erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder geschützt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-01
        Lädt...
        X