• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille später genommen, Kondom verrutscht, Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille später genommen, Kondom verrutscht, Hilfe!

    Hallo, ich habe ein Problem...Ich nehme die Pille (Bellissima) und habe sie nach der Einnahmepause 1 h später als ich sollte genommen und die weiteren Tage auch (ca 22 Uhr statt 21 Uhr). Heute, am 5. Tag (nächste Einnahme wäre heute Abend) hatte ich GV mit Kondom, aber es scheint abgerutscht zu sein, also es kam Sperma unten raus, das war aber eigentlich nach dem rausziehen, ich kann aber nicht ausschließen, dass doch etwas reingekommen ist. Meint ihr die Pille wirkt trotz der Einnahmeunregelmäßigkeiten, oder sollte ich sicherheitshalber die Pille danach nehmen? Ich bin noch nicht mal 18 und habe definitiv keinen Kinderwunsch, allein der Gedanke macht mir Angst, deswegen habe ich Panik, dass etwas passiert sein könnte. Wäre froh über eine schnelle Antwort. Danke schon im Vorraus.

  • Re: Pille später genommen, Kondom verrutscht, Hilfe!

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässiger Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X