• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Ich hatte gestern Nacht nach dem GV eine minimale Blutung aus der scheide (Ausfluss mit Blut und im Urin war auch etwas. War danach auf dem WC. In der Unterhose selber war aber kein Blut und es ist jetzt auch schon wieder weg bin heute bei der 7. Pille und hatte im letzten Zyklus am Tag vor der Blutung noch GV. Habe aber pünktlich wieder am 8.tag mit der Pille begonnen und alle Pillen regelmäßig und richtig genommen. Was kann die Blutung zu bedeuten habe?

  • Re: Blutung nach GV

    Hallo,

    es kann sich hier um eine leichte Kontaktblutung gehandelt haben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X