• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Husten (Erkältung)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Husten (Erkältung)

    Hallo.
    Ich leide seit 2 Tagen an einer starken Erkältung. Nun habe ich etwas Panik bekommen, da ich heute Nacht permanent richtig stark husten musste und auch "etwas" mit hoch kam, es war ca 1 Stunde nach der Pilleneinnahme.
    Kann es sein, dass bei dem hochgekommenen Erbrochenes mitkam? Ich kann es nicht beurteilen, ich schmecke aufgrund der Erkältung ja überhaupt nichts (mir war allerdings nicht schlecht) oder war das einfach Schleim?
    Wirkt meine Pille noch? Brauche dringend Rat! Kann man die Pille denn eigentlich aushusten?

    Danke!

  • Re: Pille & Husten (Erkältung)

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X