• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BrustSchmerzen, schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BrustSchmerzen, schwanger?

    Guten Abend,
    ich hatte letztes ungeschütztes petting, also hatte in der 3. Woche ein mal die Pille vergessen und an dem Tag Petting gehabt, mein Freund hatte boxershorts und eine Jogginghose und ich eine Hose und einen Slip an. Er ist nicht gekommen sondern viele lusttropfen sind an meiner Hose gewesen, also sie war wirklich nass, können lusttropfen durch die Klamotten durch und überleben ? Ich habe auch an meiner Hose außen gefühlt und war dann an meiner scheide, allerdings nur außen also nicht drin. Meine Hand war Feucht, also nicht nass. Ich habe auch die Pille danach genommen, weiß aber nicht ob ich schon meinen Eisprung hatte, es war 2 Tage danach als ich die Pille danach nahm und somit am letzten Tag vor der Pillenpause, ich habe die Pille durchgenommen und hatte jetzt ein paar mal Unterleib schmerzen und jetzt ein ziehen in Der Brust, also ich befinde mich gerade in der eigentlichen Pause in der ich die Pille jetzt erstmals durchnehme. Ich habe Angst schwanger zu sein, ist das möglich?
    für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Viele liebe Grüße

  • Re: BrustSchmerzen, schwanger?

    Oje, durch mehrere Hosen schwanger werden.
    Wenn das so wäre, dann könntest du damit durch die Fensehshows tingeln und reich werden.
    Dann auch noch die PD?

    Genau die Frage hattest du ja schon mal, frag mich warum du wieder fragst wenn du uns eh nicht glaubst?

    An deiner Stelle würde ich mal einen Kurs in Sexualkunde belegen und in Zukunft schlimmeren Vorzubeugen.
    Die PD war nicht nötig, Brustschmerzen bedeuten nicht gleich Schwangerschaft sondern eventuell Hormonschwankungen und die PD löst genau diese aus.
    Das sind keine Smarties, sondern ein Medikament mit NW und laut deinen Threads scheinst du die PD ja schon mindestens zweimal genommen zu haben, da schmerzt es eine jede Brust, schon alleine vom Lesen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X