• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing zu spät eingesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing zu spät eingesetzt

    Guten Abend,
    ich hatte gestern Abend GV und hätte heute morgen um 6 einen neuen Ring einsetzen müssen. Ich habe den Ring erst heute gegen 17 Uhr eingesetzt.
    Besteht die Gefahr für eine Schwangerschaft und ist der Schutz in Zukunft gewährleistet?
    LG und vielen Dank im Voraus.

  • Re: NuvaRing zu spät eingesetzt

    Hallo,

    auch wenn im Beipackzettel was anderes steht > beim Ring hat man auch eine 12-Std.Frist ... Ein Ss-Risiko ist also nicht gegeben. Das hat Herr Dr. Scheufele hier schon in zahlreichen Beiträgen bestätigt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X