• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

früher in die Pause im Langzeitzyklus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • früher in die Pause im Langzeitzyklus

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Belara im Langzeitzyklus.
    ich habe am Sonntag den 3 Blister in Folge angefangen (derzeit zwei Pausen durchgenommen) ich habe von dem Blister aktuell 5 Pillen eingenommen, ich würde gerne meine Periode vorziehen und keine 2 Wochen mehr warten, wann kann ich frühestens geschützt in die Pause gehen? um auch nach der Pillenpause wieder sicher geschützt zu sein??

    Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

    Elfe

  • Re: früher in die Pause im Langzeitzyklus

    Hallo,

    Sie können die Pause jederzeit einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X