• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - schwanger??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - schwanger??

    Guten Abend,
    Ich habe seid heute zwischenblutung bekommen. Habe auch etwas unterleibschmerzen. Ich nehme die Pille seid November. Ich hätte nun noch morgen eine Pille genommen und dann am Freitag mit der Pillenpause angefangen. Nun zum Problem: am Samstag bin ich um 4 Uhr morgens aufgewacht weil mir sehr übel war ,dass ich sogar würgereflexe bekommen habe. Habe mich aber nicht übergeben. Habe mich geweigert weil ich zu sehr Angst bekommen habe. Ich habe auch 4 mal meine Pille 2-4 Stunden zu spät eingenommenen. Nun habe ich Angst das ich schwanger bin. Ich bin auch sehr müde und habe auch leichte Kopfschmerzen. Kann mir bitte jemand sagen was mit mir los ist ? Ich hatte auch mit meinem freund als ich in der pillenpause war ungeschützten sex und habe am 1 Tag wo ich mit der Pille wieder anfangen sollte 3 Stunden zu spät eingenommen

  • Re: Zwischenblutung - schwanger??

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung ist durch hormonelle Schwankungen bedingt und kein Grund zur Sorge, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X