• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode seit zwei Zyklen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode seit zwei Zyklen

    Hallo Herr Dr. Scheufele und liebes Forum,

    ich habe nun zum zweiten Mal in der Pillenpause meine Periode nicht bekommen. Ich habe keine Pille vergessen. Ich habe allerdings vor drei Monaten zu einer anderen Pille gewechselt, im ersten Monat aber sogar noch zusätzlich verhütet. Am Ende meiner letzten Pillenpause habe ich auch einen SS-Test gemacht, dieser fiel negativ aus. Da meine Periode nun wieder ausbleibt mache ich mir doch große Sorgen. Woran kann das Ausbleiben denn liegen? Ist eine SS trotzdem möglich, obwohl ich eigentlich alles beachtet habe?

    Vielen Dank und freundliche Grüße.

  • Re: Keine Periode seit zwei Zyklen

    Hallo,

    bei negativen Tests ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ich würde dann zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X