• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. W vergessen, 3 Tage vorher GV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. W vergessen, 3 Tage vorher GV

    Guten Abend zusammen!

  • Re: Pille in 3. W vergessen, 3 Tage vorher GV

    Entschuldigung, eigentlich sollte im Beitrag oben ein Text folgen!

    Ich habe gestern, also am 2. Tag meiner 3. Einnahmewoche, die Pille vergessen. Vergangenen Samstag hatte ich das letzte mal GV.
    Wie im Beipackzettel beschrieben, habe ich die gestrige und die heutige Pille eingenommen und geplant, die Pille ohne Einnahmepause durchzunehmen.

    Jedoch ist es so, dass ich die nächsten Wochen ganz sicher keinen GV haben werde da ich im Ausland und somit nicht bei meinem Freund bin. Heißt, ein 100% Schutz ist für die nächste Zeit nicht zwingend notwendig.

    Könnte ich die Pille auch wie gewohnt weiter nehmen und in ein paar Tagen die Einnahmepause beginnen, oder sollte ich die Pille lieber ohne Einnahmepause durchbehmen weil ich drei Tage vorher GV hatte und die Spermien überlebt haben könnten?

    Danke im Voraus!

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. W vergessen, 3 Tage vorher GV

      Hallo,

      ich würde hier sicherheitshalber dazu raten, die Pillenpause auszulassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X