• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x hintereinander nicht eingenommen, was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x hintereinander nicht eingenommen, was tun?

    Hallo,
    ich habe 2 mal hintereinander die Pille nicht genommen, da ich sehr starken Magen Darm mit Erbrechen hatte, es war unmöglich sie zu nehmen. Also, Samstag und Sonntag keine Pilleneinnahme, in der 2.Pillen Woche. Was tun? Ich habe, am Montag dann angefangen sie wieder zunehmen. Meine Frage ist jetzt, wie soll ich vorgehen das ich wieder geschützt bin, wann ist mein Schutz wieder da und bis wann soll ich noch zusätzlich verhüten?

    Liebe Grüße

  • Re: Pille 2x hintereinander nicht eingenommen, was tun?

    Hallo,

    in diesem Fall sind Sie ab Beginn des folgenden Zyklus wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x hintereinander nicht eingenommen, was tun?

      Danke für die Antwort Dr. Scheufele,
      also wenn nächste Woche Dienstag ich meine letzte Pille einnehme, bin ich am Mittwoch wieder geschützt?

      LG

      Kommentar


      • Re: Pille 2x hintereinander nicht eingenommen, was tun?

        Und muss nicht zusätzlich verhüten?

        Kommentar


        • Re: Pille 2x hintereinander nicht eingenommen, was tun?

          Ab der 1. Pille des nächsten Zyklus besteht der Schutz wieder.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-01
          Lädt...
          X