• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleeinnahme Thailand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleeinnahme Thailand

    Guten Tag,
    ich habe versucht mich zu informieren, doch ich komme mit dem ganzen gerechne total durcheinander, könnte mir jemand anhand meines Falles genau sagen wie ich vorgehen soll?
    ich nehme die Zoely im Langzeitzyklus jeden Tag um 21:00 Uhr. Ich werde in 9 Tagen für 12 Tage nach Thailand fliegen. Abfflugzeit ist 14:00Uhr. das heisst wenn ich in Thailand ankomme haben wir etwa 24:00 Uhr in Deutschland, aber bereits 6:00 Uhr morgens in Thailand. das heisst mir fehlen 6 Stunden Wenn ich die Pille nach der Deutschen Uhr nehmen würde, müsste ich sie immer Nachts um 3:00 Uhr nehmen. Das ist mir aber zu riskant, weil ich mir dann extra den Wecker stellen muss.
    Genau die gleiche Frage stelle ich mir wie ich vorgehen soll wenn ich zurück fliege, weil mein Tag ja an dem Tag 6 Stunden mehr hat..
    Ich möchte es so unkompliziert we möglich für meinen Körper machen, weil ich sehr schnell Zwischenblutungen bekomme.
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
    lg Mandy

  • Re: Pilleeinnahme Thailand

    Hallo,

    ich würde zu einer Anpassung der Einnahme durch Umstellung von jeweils 3 Stunden an 2 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X