• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon vor 2 Jahren und jetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon vor 2 Jahren und jetzt

    Hallo,

    ich habe mir vor gut 2 Jahren das Implanon einsetzen lassen.
    Davor habe ich ein halbes Jahr die Desofemono genommen und nur vereinzelt Schmierblutungen gehabt (angefangen zu nehmen am ersten Tag der Regelblutung).
    Ich habe also an einem Tag die Desofemono genommen und am nächsten wurde das Implanon eingesetzt. Ist es dann egal, wann das Implanon eingesetzt wurde (also egal ob ich zu dem Zeitpunkt meine Tage bekommen hätte oder nicht), weil ich ja davor die Pille genommen habe und das quasi eine Fortführung davon war?

    Jetzt eine andere Frage. Ich habe nun grundlos 3 Kilo zugenommen, habe ab und zu ein Stechen links im Bauch, meine Brustwarzen sind empfindlich und habe vermehrt Blähungen. Kann ich schwanger sein oder kann sowas auch einfach nur am Stress liegen?

    Viele Grüße

  • Re: Implanon vor 2 Jahren und jetzt

    Hallo,

    Sie können von bestehendem Schutz ausgehen, die Beschwerden sind hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X