• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorziehen wegen Antibiotika

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorziehen wegen Antibiotika

    Hallo,
    ich nehme die Pille minisiston 20 fem und habe bereits die 15. Pille der Blisterpackung eingenommen. Seit gestern nehme ich aufgrund einer Grippe das Antibiotikum Azithromycin HEC sowie Paracodin Tabletten. Kann ich meine Pilleneinnahme unterbrechen und dadurch die 7 tägige Pause vorziehen um mit Beginn der neuen Blisterpackung wieder den vollen Schutz der Pille haben zu können? Ich freue mich über eine Rückmeldung.
    Freundliche Grüße

  • Re: Pillenpause vorziehen wegen Antibiotika

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X