• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen Darm Grippe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen Darm Grippe

    Hallo,

    ich hatte vor Kurzem eine leichte Magen Darm Grippe (einen Tag Erbrechen und 2 Tage leichten Durchfall) Die Pille müsste zwar drinnen geblieben sein, aber zur Sicherheit: Wenn die Pille die Wirkung verloren hat, wie lange wirkt sie dann nicht mehr? Die ganze Einnahmedauer oder ist der Schutz nach 7 Tagen wieder da? Ich würde Die Pille nämlich diesmal gerne durchnehmen und es wäre ungünstig dann so lange ungeschützt zu sein.
    Danke!

  • Re: Pille und Magen Darm Grippe

    Hallo,

    nach 7 Pillen sind Sie in jedem Fall wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X