• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung der pille nach antibiotika

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung der pille nach antibiotika

    hallo,
    ich habe jtz schon auf allen möglichen seiten im internet nachgesehen wann die pille nach antibiotika wieder wirkt aber überall steht etwas anderes. ich nehme die Dienovel und das antibiotika CEC 250.ich bin seit dem 06.01 in der pillenpause und nehme das antibiotika seit dem 09.01 und muss es bis zum 19.01 einnehmen. aber ich fange ja schon am 13.01 mit der nächsten blisterpackung der pille an. ich habe gelesen dass nach beenden der einnahme von AB die pille 7 tage korrekt eingenommen werden muss bis der schutz wieder besteht. meine frauenärztin meinte aber dass der schutz erst nach der nächsten pillenpause wieder besteht also mit beginn des nächsten zyklus. das klingt für mich aber nicht sehr logisch. was stimmt denn jtz?
    danke schonmal im vorraus für die antworten

  • Re: wirkung der pille nach antibiotika

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.
    Schade dass Ihre Ärztin das nicht weiss....

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X