• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versehentlich 8 Tage Pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versehentlich 8 Tage Pillenpause

    Hi alle zusammen,

    ich habe versehentlicherweise eine 8-tägige Pillenpause gemacht anstatt 7. Nachdem ich diesen Fehler bemerkt habe, habe ich die darauf folgenden 9 Tage meine Pille (Maxim) wieder einigermaßen korrekt eingenommen und hatte am 9. Tag ebenfalls GV. Die Frage ist nun, ist der Schutz auch gewährleistet, wenn ich die Pille in diesen 9 Tagen nicht nur zu meiner gewohnten Zeit (21.00 Uhr) sondern auch um ca. 02.00 genommen hab?

    Ich selber denke nicht, dass da was passiert sein könnte... hab aber trotzdem immer Panik davor :/

  • Re: Versehentlich 8 Tage Pillenpause

    Hallo,

    in diesem Fall hat der Schutz ab der Einnahme von 7 Pillen wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X