• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Qlaira zu Zoely

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Qlaira zu Zoely

    Hallo Doc,

    ich möchte wieder auf meine alte Pille die Zoely wechseln. Im Moment nehme ich die Qlaira bei der ich je doch unreinere Haut, Zwischenblutungen und keine Abbruchblutung habe. Ich hatte diese Pille eigentlich ausprobiert um meine ständigen Zwischenblutungen zu minimieren aber leider kamen sie doch noch in stärkere Ausführung, obwohl meine Blutung ausblieb. Jetzt wollte ich fragen, wie ich auf die Zoely zurück wechseln muss? Bei der Qlaira nimmt man ja zuletzt 2 rote und 2 weiße Pillen (Placebo) ein und würde dann direkt mit dem nächsten Blitzer weiter machen? Wie genau bzw wann muss ich auf die Zoely wechseln. Vor den roten, vor den weißen, oder ganz normal nach der vollständigen blistereinnahme ?

    Vielen Dank

  • Re: Von Qlaira zu Zoely

    Hallo,

    Sie sollten die beiden Placebo-Pillen auslassen und das neue Blister dann anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Qlaira zu Zoely

      Hallo doc, ich habe jetzt gedacht das ich ganz normal meine Tabletten zu Ende nehme also die roten und weißen und dann statt mit der jetzigen einfach die andere nehme? Wäre das schlimm oder geht das nicht ? Was hätte das für Vorteile wenn ich die weissen auslasse ?

      Kommentar


      • Re: Von Qlaira zu Zoely

        Auch so können Sie vorgehen.

        Kommentar


        • Re: Von Qlaira zu Zoely

          Okay vielen Dank Doc,

          ab wann wäre der Schutz bei beiden Varianten wieder gegeben ?

          Kommentar


          • Re: Von Qlaira zu Zoely

            Nach 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

            Kommentar

            Forum-Archive: 2017-01
            Lädt...
            X