• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schwach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode schwach

    Hallo ihr lieben,

    Folgendes problem:
    Ich habe in der ersten Woche die 3. Pille vergessen, 2 Tage später mit meinem Freund geschlafen aber zusätzlich mit kondom verhütet. Dabei ist auch kein Anwendungsfehler aufgetreten.
    Innerhalb dieses zyklusses habe ich diesen aus urlaubsgründen um eine Woche verlängert. Gestern hab ich dann planmäßig meine Periode bekommen allerdings sehr schwach. Heute morgen wurde es etwas stärker ist aber gegen abend wieder sehr schwach geworden. Aus Angst hab ich bereits heute früh einen ss-test gemacht, der war negativ.
    Dennoch hab ich Angst da meine Periode wirklich schwach ist. Woran könnte es liegen, vllt doch eine ss?

    Danke für euren Rat
    Gruß elvira

  • Re: Periode schwach

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist nicht ungewöhnlich, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode schwach

      Vielen Dank Herr Dr. Scheufele

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X