• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag!
    Ich hatte in der zweiten Einnahmewoche einmal die Pille vergessen einzunehmen und habe es auch erst nach 12 Stunden nachgenommen.
    Daraufhin habe ich mit meinem Frauenarzt geredet und er hat mir empfohlen die neue Packung wieder direkt zu Anfang meiner Periode zu nehmen.
    Nun habe ich aber meine Periode noch während meines alten Blisters (noch 2 Tage) bekommen und weiß jetzt nicht ob ich die nächste Packung einfach durchnehmen soll oder ob der Schutz dann dennoch nicht mehr gegeben ist für diesen Monat.
    Somit komm ich zu meiner Frage, soll ich nun die Pille einfach durchnehmen und bin ich dann auch sofort geschützt?
    Danke für die Antwort!

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X